0157/ 52 42 67 05                info@heilpraktikerin-suess.de                  Lage

  • Header Phytotherapie
  • Header Phytotherapie

Phytotherapie

Nutzt die Kraft der Natur auf allen Ebenen.

Der reiche Schatz der Pflanzenwelt bietet große Möglichkeiten der Heilung sowohl auf körperlicher als auch auf seelischer Ebene durch die enthaltenen Wirkstoffe und Aromen.

Stoffe, die Heilpflanzen zu ihrem eigenen Schutz vor Fressfeinden oder Infektionen, zur Ausbildung ihrer Farbe oder für höhere Stabilität gegen Wettereinflüsse bilden, helfen auch dem Menschen.

Bei der heutigen Phytotherapie vereinen sich uraltes Wissen und moderne Herstellungstechniken. Das Ergebnis sind hochwirksame Heilmittel, mit denen auf effektive Weise nebenwirkungsarm Beschwerden behandelt werden können.
Ich arbeite mit Einzelpflanzen, Kombinationen oder Urtinkturen, die auf ressourcenschonende Art erzeugt werden und auf Körper, Geist und Seele positiv einwirken können.

Selbstverständlich beachte ich bei der Auswahl von Phytotherapeutika eventuelle Unverträglichkeiten bzw. Allergien sowie Wechselwirkungen mit Arzneimitteln.
pexels-nataliya-vaitkevich
Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass alle von mir durchgeführten Therapien auf keinerlei wissenschaftlicher Grundlage beruhen und ich somit keine Heilversprechen abgeben kann. Die angebotene Naturheilkunde basiert auf Erfahrung und verspricht keinen Behandlungserfolg. Im Rahmen meiner Sorgfaltspflicht bitte ich Sie gegebenenfalls einen Arzt oder eine Klinik aufzusuchen.
Sie haben weitere Fragen

zögern Sie nicht und kontaktieren Sie mich. Ich berate Sie sehr gerne!

Naturheilpraxis Elisabeth Süß

Alte Nürnberger Straße
93059 Regensburg
0157/ 52 42 67 05
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


ÖFFNUNGSZEITEN

Termine nur nach vorheriger Vereinbarung

© Naturheilpraxis Elisabeth Süß, alle Rechte vorbehalten