0157/ 52 42 67 05                info@heilpraktikerin-suess.de                  Lage

  • Header Entgiftung - Ausleitung
  • Header Entgiftung - Ausleitung

Entgiftung - Ausleitung

Altes loszuwerden schafft Erleichterung

Die physiologische Entgiftung und Ausleitung von Stoffen, die der Körper ausscheiden müsste, kann stagnieren.

Übermässiges Schwitzen, unreine Haut, wiederkehrende Pilzinfektionen, aber auch Allergien können ein Hinweis auf eine Überlastung mit Schadstoffen sein.

Durch eine gezielte „Entschlackungskur“ des Zellzwischenraumes und Anregung der natürlichen Entgiftungswege des Organismus (Lymphe, Haut, Niere, Leber) können Heilungsprozesse selbst von chronischen Erkrankungen angestoßen werden.

Ich suche für Sie das passende Konzept.
Entgiftung_waterfall
Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass alle von mir durchgeführten Therapien auf keinerlei wissenschaftlicher Grundlage beruhen und ich somit keine Heilversprechen abgeben kann. Die angebotene Naturheilkunde basiert auf Erfahrung und verspricht keinen Behandlungserfolg. Im Rahmen meiner Sorgfaltspflicht bitte ich Sie gegebenenfalls einen Arzt oder eine Klinik aufzusuchen.
Sie haben weitere Fragen

zögern Sie nicht und kontaktieren Sie mich. Ich berate Sie sehr gerne!

Naturheilpraxis Elisabeth Süß

Alte Nürnberger Straße
93059 Regensburg
0157/ 52 42 67 05
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


ÖFFNUNGSZEITEN

Termine nur nach vorheriger Vereinbarung

© Naturheilpraxis Elisabeth Süß, alle Rechte vorbehalten