0157/ 52 42 67 05                info@heilpraktikerin-suess.de                  Lage

  • Header Sanum-Enderlein-Therapie
  • Header Sanum-Enderlein-Therapie

Sanum-Enderlein-Therapie

„Gleiches heilt Gleiches“ Eine Regulationstherapie, die auf verschiedenen Säulen aufgebaut ist.

Bei Änderung des inneren Milieus durch ungute Ernährung oder Lebensumstände entwickeln bestimmte Mikrolebewesen im Körper erst ihre krankmachende Wirkung und schädigen den Organismus.

Die Sanum-Enderlein-Therapie ist eine sanfte, aber wirkungsvolle Regulationsbehandlung, die von dem Biologen Prof. Enderlein entwickelt wurde. Im Gegensatz zur Homöopathie bei der „Ähnliches mit Ähnlichem“ geheilt wird, gilt hier „Gleiches mit Gleichem“ zu therapieren.

Durch die Herstellung eines gesunden Milieus, durch die Regulation des Säure-Basen-Gleichgewichts und des Immunsystems sowie durch eine Ernährungsumstellung, wird pathogenen Keimen der Lebensraum entzogen.

Auch der Bedarf an Spurenelementen wird bei Bedarf ausgeglichen.

Eine Beschwerdefreiheit oder Linderung bei akuten bzw. chronischen Erkrankungen oder Entzündungszuständen kann erreicht werden.

In Abhängigkeit des Krankheitsbildes verläuft die Therapie mit einem individuell ausgewählten Einzelmittel oder in vier verschiedenen Stufen über maximal acht Wochen.
Sanum-Enderlein-Therapie
Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass alle von mir durchgeführten Therapien auf keinerlei wissenschaftlicher Grundlage beruhen und ich somit keine Heilversprechen abgeben kann. Die angebotene Naturheilkunde basiert auf Erfahrung und verspricht keinen Behandlungserfolg. Im Rahmen meiner Sorgfaltspflicht bitte ich Sie gegebenenfalls einen Arzt oder eine Klinik aufzusuchen.
Sie haben weitere Fragen

zögern Sie nicht und kontaktieren Sie mich. Ich berate Sie sehr gerne!

Naturheilpraxis Elisabeth Süß

Alte Nürnberger Straße
93059 Regensburg
0157/ 52 42 67 05
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


ÖFFNUNGSZEITEN

Termine nur nach vorheriger Vereinbarung

© Naturheilpraxis Elisabeth Süß, alle Rechte vorbehalten